STRAWBERRY TOUR - Jeden Tag ein neuer Club
Spaß am einfachen “Golf spielen”
Gemeinsam mit Golf House und starken Partnern wie J.LINDEBERG, Taylor Made, MOVECA, JuCad, Perfect Eagle, Golfpunk, Golf Post und vielen anderen inszeniert die Strawberry Tour seit mittlerweile 13 Jahren die coolste Golf Amateur Turnierserie Europas.
Die Strawberry Tour hat sich ein ganz großes Ziel gesetzt, den Golfsport in Deutschland zu fördern. Die Vision ist es eine Turnierserie anzubieten, bei der man nicht nur durch gutes Spiel gewinnen kann - der Spaß an der Sache, an Golf, sollte nicht zu kurz kommen. Und genau bei diesem Punkt setzt die Tour an: Eine gute Zeit mit Freunden an der frischen Luft verbringen. Golf ist ein geselliger Sport, bei dem man tolle Menschen kennenlernen kann und ein anspruchsvolles Spiel, dass durchaus sportlich ist. Mit kleinen Handicap-Gruppen, vielen Turnieren auf tollen Golfplätzen, einem Finale für das es sich zu qualifizieren gilt und vielen tollen Preisen die man gewinnen kann möchte die Strawberry Tour den Teilnehmern eine gleichbleibend spannende und faire Tour anbieten.
● Golf spielen zu einem fixen Turnierfee von €
37,-
● Über 600 Turniere auf mehr als 200 Golfanlagen
● 180 Teilnehmer
werden zum großen Tour Finale im Golfresort Römergolf (Salzburg) eingeladen
●
18 Teilnehmer gewinnen eine Traum Golfreise
● 100 hochwertige Preise im
Bonussystem zu gewinnen
● € 750,- J.LINDEBERG Outfit bei einem Hole-In-One
Preis
● € 20,- Erstkundengutschein bei der Anmeldung zur Strawberry Tour
● uvm.
Damit der Spaß am einfachen “Golf spielen” noch mehr gefördert wird, wurde die Tour um ein neuartiges Bonussystem weiterentwickelt, dass es so im Golfsport kein zweites Mal gibt. Beim Bonussystem soll der soziale Aspekt des Golfsports gefördert werden: Die Freude am gemeinsam Spiel und der Spaß stehen im Vordergrund. Wer sich das gesamte Jahr über aktiv an der Tour beteiligt, sammelt auch unabhängig vom Ergebnis im Spiel konstant seine Bonuspunkte und kann einen von 100 hochwertigen Sachpreisen gewinnen! 2017 war diese beispielsweise ein FIAT 500 Cabrio gesponsert von MOVECA, hochwertige Trolleys von JuCad oder Insotech, eine Schlägersatz und viele Golfschläger von Ping, Uhren und Ferngläser von Bushnell u.v.m. (Bonuspreise) Bonuspunkte werden gesammelt über Turnierteilnahmen, neu gespielte Golfclubs, Teilnahme an bestimmten Sonderterminen und wenn ein Freund zur Tour geworben wird. Des Veranstalter’s Rezept macht durchaus Sinn: möglichst viele gespielte Runden bringen den einzelnen Spielern mehr Routine, Training und sozialen Anschluss, während die Plätze von einer besseren Auslastung profitieren. Der eigene Strawberry Score sowie das gesamte Strawberry Ranking kann jederzeit online abgefragt werden. Auch hierdurch wird die Tour sehr spannend!
2017 erweiterte die Strawberry-Tour ihr Erntegebiet nach Deutschland. Rainer
Blum, Geschäftsführer der veranstaltenden Golf4Life GmbH mit Sitz in München,
weiß, dass die Expansion zur rechten Zeit passiert: „Wir freuen uns darauf, die
Strawberry Tour nach zwölf erfolgreichen Jahren in Österreich nun endlich auch
den deutschen Amateur-Golfspielern vorstellen zu dürfen. Mit der Strawberry Tour
möchten wir mithelfen die Turnierlandschaft im deutschen Golfsport um eine
neuartige und sympathische Turnierserie weiterzuentwickeln.“
Was Sie erwarten
können?!
Jeden Tag ein neuer Golfclub!
Die Strawberry Tour ist voll auf Erfolgskurs und entwickelt sich auch im Jahre 2018 in Deutschland weiter prächtig. “Jeden Tag ein neuer Golfclub” lautet die Marketing Aktion auf Facebook, um den vielen Spielern bei der Tour die teilnehmenden Golfclubs der Saison 2018 vorzustellen. In den Wintermonaten konnten viele weitere schöne Golfanlagen, wie der Wittelsbacher Golfclub Rohrenfeld Neuburg oder der Golfclub Valley, vom Konzept der Strawberry Tour überzeugt werden. Die Golfmesse CMT in Stuttgart wurde genutzt, um Raum Stuttgart noch besser zu erschließen und insgesamt in Deutschland noch flächendeckender auftreten zu können. Hier konnten auch Golfclubs, wie der Leading Course Golfclub Ulm, die Golfanlage Schloss Nippenburg oder der Golfclubs Schönbuch, für die Tour gewonnen werden.
Somit ist die Strawbery Tour auf bestem Wege sein Ziel von insgesamt 200
teilnehmenden Golfanlagen zu erreichen und sich weiter zur innovativsten und
coolsten Golfturnierserie Europas zu entwickeln. Mit starken Partner wie Golf
House, dem neuen Presenting Sponsor J.LINDEBERG, JuCad, Taylor Made, MOVECA, SZD
Sportwagen, den Medienpartnern Golfpunk, Golf Post und Perfect Eagle sowie
vielen weiteren Sponsoren steht die Tour für
2018
bereits in den Startlöchern.
Weitere Infos: www.strawberry-tour.de
Jeden Tag 1
neuer Golfclub (Facebook): https://www.facebook.com/strawberrytour.de/
Registrierung
Golfanlagen: https://www.strawberry-tour.de/anmeldung-golfclub
Registrierung
Spieler: https://www.strawberry-tour.de/anmelden
GOLF4LIFE GmbH
Moosbachstrasse 1, 83026 Rosenheim,
Germany
T: +49(0)176 - 22992064. F: +49(0)8031-7989883. E-Mail:af@golf4life.net, Homepage www.golf4life.net;
www.strawberrytour.de