Herbstliches Familienradeln
Biken zur Naringalm
Wegeschild
laubwald

Online Buchen -  Zum besten Preis

Eine Visite beim kleinen Bruder Simssee

eine Badetour vom Chiemsee zum Simssee und über die Eggstätt- Hemhofer Seeplatte

Seebruck - Eggstätt - Mauerkirchen - Baierbach - Greimharting - Rimsting - Seebruck (65 km)

Charakteristik - Bis hier heraus haben die eiszeitlichen Gletscher gereicht und die Landschaft geformt. Hochmoore (Filzen), Niedermoore, größere und kleinere Seen, einzeln oder in Gruppen, eingebettet in eine liebliche Hügellandschaft, das ist das reizvolle Ergebnis dieser viele Jahrtausende währenden Arbeit. Wie immer in eiszeitlicher Landschaft geht es eigentlich immer recht munter aus und ab, die Steigungen sind aber alle gutmütig und verlangen keine sportlichen Höchstleistungen. Das besondere an dieser Tour aber ist ihr „Wasserreichtum". Badeplätze, einer schöner als der andere, hier muß man einfach ab und zu einmal das Sportgerät zur Seite stellen.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH

Unsere Herbst Angebote für sportlich aktive Gäste